Entdecke den Eversports Manager

Die europäische Mindbody Alternative für eine intuitive Verwaltung deines Studios!

Mindbody Alternative
Mindbody Alternative

Kostenloses eBook downloaden

  • Mehr Zeit für deine Yogis
  • Mehr Umsatz
  • Alles in einer Software

Eversports - Die europäische Alternative zu Mindbody

Intuitive Verwaltung deines Studios, einfache Datenmigration, automatische Softwareupdates und noch vieles mehr: Mit dem Eversports Manager organisierst du dein Studio mit nur wenigen Klicks. Mithilfe zahlreicher Studio-BesitzerInnen und LehrerInnen haben wir den Eversports Manager entwickelt. Mit unserer Software erhältst du alle Funktionen, die du für deine Studioführung brauchst, aus einer Hand. In unserem kostenlosen Factsheet zeigen wir dir 6 wichtige Vorteile des Eversports Managers als europäische Alternative zu Mindbody auf einen Blick.
Mindbody Alternative
eversports management software

Wir sorgen für effiziente Benutzerfreundlichkeit

Mit dem Eversports Manager stellen wir dir eine innovative und benutzerfreundliche Software zur Verfügung. Die enge Zusammenarbeit mit Studio-BesitzerInnen sorgt dafür, dass unsere Software auch wirklich deinen Anforderungen gerecht wird. Du verlierst nie den Überblick und managst dein Studio ganz einfach und flexibel mit deinem Tablet oder Smartphone. Spare Zeit, gewinne mehr Kontrolle, generiere mühelos mehr Umsatz und konzentriere dich auf das Wesentliche – deine KundInnen!

Wir kümmern uns um dich

Eversports bietet dir mehr als nur eine Software. Wir unterstützen unsere Partner aktiv dabei, das Beste aus ihrem Studio herauszuholen. Ein schneller, lokaler deutschsprachiger Support sorgt dafür, dass alle Probleme oder offenen Fragen sofort behandelt werden. Außerdem führen wir Updates und Software-Wartungen vollkommen automatisiert über Nacht durch, sodass du in deinen regulären Kurszeiten nicht beeinträchtigt bist.
Mindbody Alternative

Europas führende Studios vertrauen auf uns

Mit diesen Features machen wir dein Studio effizient:

Intuitiver Check-In

Vor Ort möglichst viele Kunden einchecken und Artikel mühelos zuweisen. Mit unserem Self Check-In können sich Kunden eigenständig über die App einchecken. Somit wird dein Counter-Personal entlastet.

Schneller Kundensupport

Wir sind stets für unsere Partner da und liefern schnelle und klare Lösungen in der Landessprache. Kontaktiere uns einfach per Live-Chat, Mail oder Telefon und unsere Mitarbeiter helfen dir blitzschnell weiter.

Online Bezahlung

Mit dem Eversports Manager kannst du nicht nur dein ganzes Angebot verwalten, du hast auch die Möglichkeit es direkt auf deiner eigenen Webseite und auf dem Eversports-Marktplatz online buchbar und zahlbar zu machen.

Intelligente Warteliste

Mit der intelligenten Warteliste des Eversports Managers haben deine Kunden jederzeit die Möglichkeit, sich für bereits volle Klassen, Kurse und Workshops auf die Warteliste zu setzen. Falls ein Platz frei wird, bekommt der Kunde eine automatische Push-Nachricht über die Eversports App.

Kurs & Workshopverwaltung

Jederzeit und von unterwegs den Überblick über deine Klassen, Kurse und Workshops bewahren. Einfach einzelne oder regelmäßige Termine anlegen und sie jederzeit editieren.

Kundenverwaltung

In der Kundenübersicht hast du ganz genau im Blick, wer wann gebucht hat, ob bereits bezahlt wurde und vieles mehr. Außerdem kannst du hier blitzschnell neue Kunden anlegen, sie Benutzergruppen zuordnen.

Produkte & Verträge

Wähle aus einer Vielzahl von Produkten für deine KundInnen. Erstelle und verwalte individuelle Verträge, Block- und Zeitkarten und verwalte alle deine SEPA Einzüge direkt im Eversports Manager. Mache deine Produkte zugänglich und schalte sie für den Online Verkauf frei. 

Analysen & Auswertungen

Das Reporting hilft dir dabei alle Kennzahlen deines Studios im Auge zu behalten. Mit den Daten kannst du deine bestehenden Kunden besser kennen lernen und Potenziale für dein Studio erkennen. Unsere Monats-, Quartals- oder Jahresberichte erleichtern auch die Arbeit für deinen Steuerberater. 

Rechnungsverwaltung

Mit dem Eversports Manager ist die Rechnungserstellung extrem einfach gestaltet. Rechnungen können mit wenigen Klicks erstellt und anschließend versendet oder gedruckt werden. Alle Rechnungen lassen sich in einer praktischen Übersicht filtern und sortieren.

Was unsere Partner sagen

Unsere Kunden sprechen von ihren Erfahrungen mit dem Eversports Manager

Discover Eversports Manager

Eversports Manager – The European alternative to Mindbody

Mindbody Alternative
Mindbody Alternative

Download our Free ebook

Eversports Manager - The European alternative to Mindbody

Intuitive administration, easy data migration, automated software updates and much more: The Eversports Manager lets you organise your studio with only a few clicks. We work closely with studio owners in order to guarantee that the functionalities of our product meet the needs of all yoga studios regardless of their size and budget. Our factsheet will illustrate 6 core advantages of the Eversports Manager, the European alternative to Mindbody. 

Eversports Manager ebook
Mindbody Alternative

We ensure efficient user-friendliness

The Eversports Manager offers you an innovative and user-friendly software. Through close partnerships with studio owners, we optimized our software to meet all your needs and expectations. 

You will never lose oversight and you can easily manage your studio from everywhere via tablet or smartphone. Save time, gain more control, generate more profits and focus on the most important thing – your customers!

 

We take care of you

Eversports Manager is more than a virtual software: we are dedicated human beings listening to you, our direct partners, and doing our best to actively support your business and lead you to succeed in your yoga endeavours. We offer a fast and local customer support to answer your questions and solve your problems. Enjoy the comfort of using a tool maintained outside of regular European business hours and offered in your own language. 

Mindbody Alternative

Trusted by Europe´s best venues

Features that help your studio business to be more efficient:

Intuitive check-ins

Relieve your counter-personal by giving your clients the option to check themselves in through the app before the start of the class. You can easily assign products to customers and no more waiting for your yogis. 

Fast customer support

We put our partners first and are always here to help. We give fast and clear solutions to all your questions in your local language. Simply contact us via live-chat, email or phone and our employees will help you in no time. 

 

Online payment

The Eversports Manager not only allows you to manage your entire offering, but you’re also given the opportunity to make your products bookable and payable directly on your own website or the Eversports Marketplace. 

Smart waitlist

Through our intelligent waitlist your customers have the opportunity to sign up to full classes, courses and workshops. As soon as a spot opens up, your customer will receive an automated notification via the Eversports App and can join the event.

Class & workshop administration

Keep an overview over your classes, courses and workshops at any time and everywhere. Simply add individual or periodic events and edit them as you wish.

Customer administration

In the customer overview you have all important information at a glance, like who booked what, if the customer paid already and much more. In addition, you can instantly create new customer profiles and add them to different groups.

Products & contracts

Choose from a variety of products for your customers. Create and manage individual contracts, bloc and time cards and administer all SEPA-collections directly within the Eversports Manager. Offer your products online and make them available to everybody at all times.

Analyses & evaluations

The reporting will help you to keep an eye on all the important numbers from your studio. With the available data, you get to know your customers better and you can reach your studios full potential. In addition, our monthly, quarterly or annual reports will simplify your accountants work and reduce the time and money spent on financial statements. 

Invoice management

The Eversports Manager creates all the invoices for you. Only a few clicks and invoices can be sent out to customers or printed directly in your studio. Further, all invoices can be sorted and filtered in a handy overview. 

What our partners say