Gemeinsam gehen wir durch alle Höhen und Tiefen

Du bist nicht alleine. Egal wie groß dein Studio oder deine Sportstätte ist, egal welche Yoga-oder Sportart du anbietest, wir sind von Anfang an für dich da und unterstützen dich bestmöglich auf deinem Weg zum Erfolg.

Schaffen wir das? Ja, gemeinsam schaffen wir das!

Wenn man ein Yogastudio, Sportstudio oder eine Sportstätte leitet, gibt es Höhen und Tiefen – das ist ganz normal. Aber das Wichtigste ist, dass du Krisen nicht alleine durchstehen und Erfolge nicht alleine feiern musst. Wir sind an deiner Seite, wenn es dir gut geht – und wenn es dir mal nicht so gut geht. Und so unterstützen wir dich dabei!

Immer bereit, Neues zu lernen - bist du dabei?

Unsere Arbeit endet nicht damit, dass wir dir ein Management-Tool zur Verfügung stellen. Wir wollen voneinander lernen und den Weg gemeinsam mit dir gehen. Deshalb veranstalten wir seit Jahren Yoga Circles, interaktive Webinare und Workshops, um nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch ein offenes Ohr für dich zu haben. Und dir eine Plattform zu bieten, um dich mit anderen auszutauschen.

Webinare

über relevante Themen aus der Yoga-und Sportbranche, praktische Tipps für den Studioalltag und die Nutzung des Eversports Manager

pro Jahr

4

Wöchentliche Meetings

with our partners to discuss your individual challenges and wishes.

50

3

aktive

Yoga Circles

mit unseren Partner:innen über die Yogabranche diskutieren, Herausforderungen und Verbesserungsvorschläge austauschen.

<2

Stunden durchschnittliche Antwortzeit

for all your questions, feedback and challenges.

1.300

Beantwortete Anfragen pro Woche

mit unseren Partner:innen, um auf deine individuelle Herausforderungen und Wünsche einzugehen.

An deiner Seite, von Anfang an

Bei uns steht deine Leidenschaft an erster Stelle. Wir sind erst zufrieden, wenn du mehr Entspannung und Zeit für dich und deine Mitglieder hast. Deshalb setzen wir auf schnelle und kompetente Hilfe und besonders wichtig ist uns der persönliche Kontakt zu dir – ob vor Ort oder in Meetings.

Wir haben immer ein offenes Ohr für dich!

Lerne jetzt das Team von Eversports kennen!

Werde Teil der Eversports-Community

Wir leben ganz danach – man lernt nie aus. Lasst uns also gegenseitig inspirieren, unterstützen und gemeinsam wachsen.

Expert:innen-Talks

Wir wollen unseren Horizont erweitern und Wissen weitergeben und deshalb tauschen wir uns jeden Monat mit verschiedensten Expert:innen aus der Yoga, Sport oder Gesundheitsbranche aus. Bist du auch dabei?

Mehr Features, mehr Zeit für dich und deine Mitglieder

Bei Eversports blicken wir nach vorne, denn nur so können wir an unseren Schwächen arbeiten und unsere Stärken weiter ausbauen. In enger Zusammenarbeit mit unseren Partner:innen sind wir ständig auf der Suche nach Verbesserungen und Entwicklungen unserer Funktionen. So hast du wieder mehr Zeit für dich und deine Kund:innen.

Willst du alle Features kennenlernen?

Die Erfolgsgeschichten unserer Partner:innen

Unsere Partner:innen haben Großes geleistet – egal wie Erfolg auch definiert wird, was zählt sind glückliche und gesunde Mitglieder. Mit dem Eversports Manager wollen wir dir nicht nur die richtigen Tools an die Hand geben, sondern dich auch beim Wachstum deiner Community unterstützen und dich bei Erfolgen und auch in schwierigen Zeiten begleiten.

Erfahre Neues aus der Yogawelt

Lass dich von Geschichten und exklusiven Eindrücken unserer Community inspirieren. Gemeinsam schaffen wir eine anregende Quelle der Motivation.

Noch mehr Inspiration

Folg uns auf Instagram, um keine Neuigkeiten zu verpassen und dich mit unserer Community auszutauschen. Lass uns in Verbindung bleiben, teil deine Erfahrungen mit uns und knüpf wertvolle Kontakte. Also, worauf wartest du?

Together we go through all the ups and downs

You are not alone. No matter how big your studio or sports facility is, no matter what type of yoga or sport you offer, we are there for you right from the start and provide you with the best possible support on your journey to success.

Can we do it? Yes, together we can do it!

When you run a yoga studio, sports studio or venue, there will be ups and downs – that’s completely normal. But the most important thing is that you don’t have to go through crises alone or celebrate your successes alone. We’re by your side when you’re doing well – and when you’re struggling. Here’s how we support you!

Always ready to learn new things - what about you?

Delivering a management tool is not the end of our work. We want to learn from each other and follow your whole journey. That’s why we’ve been organising yoga circles, interactive webinars and workshops for years, not only to share knowledge but also to listen to you. And to provide you a platform to exchange ideas with like-minded people.

Webinars

On relevant topics from the yoga and sports world, practical tips for everyday studio life and the use of the Eversports Manager

per year

4

Weekly meetings

with our partners to discuss your individual challenges and wishes.

50

3

per year

Yoga Circles

discuss the current market with our partners, share challenges and suggestions for improvement.

<2

Hours average response time

for all your questions, feedback and challenges.

1.300

Answered requests per week

discuss the current market with our partners, share challenges and suggestions for improvement.

By your side, right from the start

Your passion is our number one priority. We are only happy when you have more peace of mind and time for yourself and your members. That’s why we focus on fast, competent help and, above all, personal contact with you, whether on site or in meetings.

You can always count on us!

Get to know the Eversports team!

Join the Eversports community

We believe that learning never stops. So let’s inspire, support each other and grow together.

More features, more time for you and your members

At Eversports, we look to the future because this is the only way we can work on our weaknesses and continue to build on our strengths. Working closely with our partners, we constantly look for for improvements and developments to our features, giving you more time for yourself and your customers.

Want to get to know all features?

The success stories of our partners

Our partners have achieved great things – no matter how success is defined, what counts are happy and healthy members. With the Eversports Manager, we not only want to provide you with the right tools, but also support you in growing your community and guide you through successes and difficult times.

Always get the Latest updates!

Join our community, subscribe to our newsletter and let’s get ready to conquer the week ahead with renewed passion and fresh ideas.

We want to get to know you!

Follow our instagram channel for a boost of creativity, a chance to connect with like-minded people and to watch short and sweet tips and tricks videos that will help your business.