Erfolgsgeschichten

Kunden in der Eversports Community erzählen ihre Erfolgsgeschichten

Yogawerkstatt Yoga Software

Yogawerkstatt

Auf der Suche nach einer einfachen Software, die den Verwaltungsaufwand im Studio für einen erledigt ist Sascha auf den Eversports Manager gestoßen. Seitdem arbeitet Sascha sehr zufrieden mit unserer Software und empfiehlt die Software an seine Freunde und Kollegen.

Crossfit Vienna Fitness Software

Crossfit Vienna

Sebastian nutzt den Eversports Manager für seine drei Boxen und verwaltet alle seine Kunden in einer Software. Die Einfachheit der Nutzung und die ständige Betreuung durch den Eversports Support waren wichtige Bestandteile zur Wahl des Eversports Managers. 

Jivamukti Yoga Software

Jivamukti Yoga

Antje hat die Umstellung zum Eversports Manager nicht bereut. Die Software ist einfach in der Handhabung, vereinfacht tägliche Arbeitsprozesse und verbindet alle nötigen Features in einem Tool. Das Team von Jivamukti Yoga ist begeistert, genau wie ihre Kunden!

Hot Yoga Vienna Yoga Software

Hot Yoga Vienna

Für Raphaela ist es wichtig, den stressigen Studioalltag und die Verwaltung unter einen Hut zu bekommen. Dabei unterstützt sie eine Software, die in ihrer Handhabung einfach ist und den Check-In deutlich beschleunigt.

Rising High Dance Software

Rising High

Rising High mit Birgit ist das erste Studio in Wien, dass Poledance und Yoga kombiniert. Neben regulären Klassen können sich ihre Kunden online einfach und schnell auch für Workshops, Teachertrainings und Kurse über die Eversports App anmelden. 

Retreat Yoga Software

RE:TREAT

Das stylische RE:TREAT Yoga Studio in Wien bietet eine Vielzahl an verschiedenen Klassen und Kursen. Von Ashtanga, Vinyasa, Kundalini, Yin, Meditation bis Hatha werden praktisch alle Stile angeboten. All diese Kurse managt Giulia direkt über die Eversports Software.

Gk Studio Fitness Software

GK Studio

Dieses Boutique Fitness-Studio bietet vielfältige Trainingsprogramme mit einer großen Auswahl an Trainern. Nach dem Training können ihre Kunden aus einer großen Auswahl an Fitnesssnacks- und Drinks auswählen, die Karolina direkt über den Eversports Manager verkauft. 

City and Country Club Sports Software

City and Country Club

Der City und Country Club Wienerberg ist ein Paradis für alle Sport Enthusiasten. Zu ihrem breiten Spektrum an Fitnessprogrammen bietet dieser Club ebenfalls eine Vielzahl an Racketsportarten wie Squash, Tennis, Badminton, Tischtennis und Padel. 

Kostenlose Demo anfordern

Hol dir deine gratis Demo und lege los.Fülle das Formular aus und plane deine kostenlose Live-Demo. Unser Team zeigt dir, wie du dir mit dem Eversports Manager den Arbeitsalltag erheblich erleichterst und dein Unternehmen erfolgreicher machst.

Crossbox Crossfit software

Crossbox

Für Marlis war es wichtig eine Software zu finden, mit der sie ihre Klassen und Kurse für eine maximale Teilnehmerzahl limitieren kann. Außerdem müssen sich ihre Kunden einfach über eine App für ihre Angebote registrieren können.

Sporttraum Sports Software

Sporttraum

Das Sporttraum in München nutzen den Eversports Manager für die Verwaltung ihrer Tennis und Fußballplätze. Zusätzlich zur Platzbuchung können auch Events, wie Kindergeburtstage oder Bubble Soccer über die Software abgebildet werden.

Soccerdome Soccer Software

Soccerdome

Gerhard gründete zwei Soccercenter im Herzen von Wien und nutzt den Eversports Manager für die gesamte Kundenverwaltung, Platzbuchung, Online-Bezahlung und Rechnungsverwaltung in seinen Anlagen. In einer langen Partnerschaft hat Gerhard viel zur Optimierung der Software beigetragen.

Happyland Sports software

Happyland

In einer Anlage von über 57.000 Quadratmeter bietet das Happyland in Klosterneuburg eine sehr breites Angebot an Sportangeboten. Das gesamte Angebot von Tennis bis Fußßball über Athletiktraining wird über den Eversports Manager abgewickelt. 

Yogaloft Yoga Software

Yogaloft

Sabine war auf der Suche nach einer All-in-one Software, die gleichzeitig als Buchungs- und Verwaltungssoftware dient. Zusätzlich musste die Software alle gesetzlichen Bestimmungen einhalten. All diese Punkte konnte der Eversports Manager für Sabine erfüllen, um erfolgreich in ihrem Studio zu arbeiten.

Ananya Yoga Software

Ananya Yoga

Eva und Roland wurden früh Teil der Eversports Community und haben kräftig bei der Erstellung der Anforderungen an die Software mitgewirkt. Unter anderem durch Sie konnten die Bedürfnisse von Yoga Studios an eine Software perfekt in die Software eingearbeitet werden. 

Hol dir deine gratis Demo und lege los

Fülle das Formular aus und plane deine kostenlose Live-Demo. Unser Team zeigt dir, wie du dir mit dem Eversports Manager den Arbeitsalltag erheblich erleichterst und dein Unternehmen erfolgreicher machst.

Supported by hundreds of partners

and Europe’s best venues

Yogawerkstatt Yoga Software

Yogawerkstatt

In search of a simple software to relief the administrative workload in his studio, Sascha has come across the Eversports Manager. Since then Sascha has been very satisfied with our yoga software and recommends it to his friends and colleagues.

Crossfit Vienna Fitness Software

Crossfit Vienna

Sebastian uses Eversports Manager for his three Crossfit boxes and manages all of his customers within one single interface. The ease of use and the constant support were important components for his choice when switching to a new software.

Jivamukti Yoga Software

Jivamukti Yoga

Antje has not regretted the change to Eversports Manager. The software is easy to use, simplifies daily work processes and combines all the necessary features in one tool. The team at Jivamukti Yoga is thrilled, as are their customers!

Happyland Sports software

Happyland

In a facility of more than 57,000 square meters, the Happyland in Klosterneuburg offers a very wide range of sports activities. The entire complex with offers from tennis to football and even athletic trainings is handled directly within Eversports Manager.

Yogaloft Yoga Software

Yogaloft

Sabine was looking for an all-in-one software that also serves as booking and management software. In addition, the software had to comply with all legal requirements. All these points were fulfilled by Eversports Manager for Sabine to work successfully in her studio.

Ananya Yoga Software

Ananya Yoga

Eva and Roland became part of the Eversports Community early on and have been key players in creating the software together with the Eversports team. Among other things, they drafted all the needs of yoga studios and incorporated it perfectly into the software.

Hot Yoga Vienna Yoga Software

Hot Yoga Vienna

For Raphaela, it’s important to balance the stressful studio life and the administration. It was important for her to find a software that supports her daily work, that is easy to use and significantly speeds up the check-in process.

Rising High Dance Software

Rising High

Rising High with Birgit is the first studio in Vienna to combine poledance and yoga. In addition to regular classes, their customers can easily and quickly register online for workshops, teacher trainings and courses via the Eversports App.

Retreat Yoga Software

RE:TREAT

The stylish RE:TREAT Yoga Studio in Vienna offers a variety of different classes and courses. From Ashtanga, Vinyasa, Kundalini, Yin, Hatha to meditation, virtually all styles are offered. Giulia manages all these courses directly through the Eversports software.

Gk Studio Fitness Software

GK Studio

This boutique gym offers a variety of programs with a large selection of coaches. After the training, their clients can choose from a wide selection of fitness snacks and drinks that Karolina sells directly through the Eversports Manager.

City and Country Club Sports Software

City and Country Club

The City and Country Club Wienerberg is a paradise for all sports enthusiasts. With a wide range of fitness programs, this club also offers a variety of racquet sports such as squash, tennis, badminton, table tennis and padel. All administered within one tool.

Get your free online demo

Get your free demo and go. Fill out the form at the bottom of the page and plan your free live demo. Our team will show you how to make your everyday life easier with the Eversports Manager and grow your business to the next level.

Crossbox Crossfit software

Crossbox

For Marlis it was important to find a software that would limit her classes and courses to a maximum number of participants. In addition, her customers needed to be able to register online via an app for all of the offered activities.

Sporttraum Sports Software

Sporttraum

The Sporttraum center in Munich uses the Eversports Manager for the management of their tennis and football fields. In addition to online booking of the fields, events such as children’s birthdays or bubble soccer can also be promoted and booked via the software.

Soccerdome Soccer Software

Soccerdome

Gerhard founded two soccer centres in the heart of Vienna and uses the Eversports Manager for the entire customer administration, field booking, online payment and billing in his facilities. In a long partnership Gerhard has contributed a lot to the optimisation of the software.

Get your free demo to get started

Complete the form to schedule your free live demo and find out how Eversports Manager makes your work easier and saves your time in your daily administration.