Stärke und vergrößere deine Community

Deine Community ist das Herzstück deines Studios oder Sportstätte. Wir unterstützen dich dabei, mehr Miteinander zu kreieren und deine Community zu vergrößern.

So unterstützen wir das Wachstum deiner Community

Mehr Reichweite und Mitglieder zu gewinnen, ist nicht immer leicht. Wir möchten sicherstellen, dass du eine enge Bindung zu deinen Kund:innen aufbauen sowie deine Community stärken und erweitern kannst. Wie wir das tun, zeigen wir dir hier!

Erweitere deine Community mit der Eversports App

Als Partner:in von Eversports hast du automatisch die Möglichkeit, deine Reichweite zu vergrößern – mit der Eversports App. Durch die Sichtbarkeit in der Eversports App konnte im Durchschnitt jedes Partnerstudio im Vergleich zum Vorjahr um 19,8 % wachsen.

Lade mehr Mitglieder zu deiner Community ein

Viele deiner Kund:innen haben Mitgliedschaften bei Aggregatoren wie ClassPass, myClubs oder Gympass. Mit unserer Schnittstelle bieten wir die Möglichkeit, diese Mitgliedschaften zu integrieren. Dadurch kannst du nicht nur mehr Kund:innen gewinnen, sondern behältst auch stets den Überblick.

Erfahre, wie du mit Eversports deine Community vergrößern kannst!

So stärkst du das Miteinander deiner Community

Deine Community liegt dir besonders am Herzen. Daher ist es wichtig, dass du deinen Mitgliedern die Wertschätzung schenkst, die sie verdienen und ihnen ein rundum positives Erlebnis in deinem Studio oder Sportstätte bietest. Wie wir dich dabei unterstützen, erfährst du hier!

Eversports verbindet

Eine starke Community entsteht nicht einfach so. Dein Studio oder Sportstätte bringt Menschen zusammen, weil sie sich bei dir aufgehoben fühlen und dein Studio inzwischen ein zweites Zuhause für viele geworden ist. Mit der Eversports App bringen wir deine Community noch enger zusammen, indem wir deine Mitglieder miteinander vernetzen und das Gemeinschaftsgefühl stärken.

Neue Kund:innen durch die einfache Suchfunktion
Dein persönliches Profil
Einfacher Buchungsprozess
Gemeinschaftsgefühl stärken
Previous slide
Next slide

Die go-to App für deine Kund:innen!

Die neuesten Community Funktionen in der Eversports App

FRIENDS FEATURE

Deine Kund:innen können sehen, welche Aktivitäten von ihren Freund:innen gebucht wurden und sich gegenseitig zu Aktivitäten einladen. Das fördert nicht nur das Gemeinschaftsgefühl, sondern steigert auch die Buchungen in deinem Studio.

MATCHES ERSTELLEN

Deine Mitglieder können ab sofort eigene Tennis, Padel oder Fußball Matches erstellen oder öffentlichen Matches beitreten. So steht deinen Mitgliedern nichts mehr im Weg, einen Platz bei dir zu buchen! Auch wenn ihre Freund:innen gerade keine Zeit haben.

Lerne alle Funktionen kennen und buche eine Demo mit unserem Team!

Tools für echte Verbindungen

Ein Tag hat nur 24 Stunden, und manchmal kann die Zeit mit deinen Mitgliedern knapp werden. Mit den passenden Tools kannst du jedoch die Verbundenheit mit deinen Mitgliedern stärken und sie noch besser motivieren. Wir zeigen dir wie’s mit Eversports funktioniert!

Deine E-Mails - ein echter Blickfang

Schon wieder ein Rundschreiben, was im Papierkorb landet? Das passiert oft. Jedoch können E-Mails ein effektives Mittel sein, deine Mitglieder zu inspirieren und mit wichtigen Infos zu füttern. Mit Eversports kannst du deine E-Mails personalisieren und automatisieren, sodass deine Mitglieder die Wertschätzung und Angebote bekommen, die sie verdienen.

Dein CRM-Tool für alle Bedürfnisse

Jedes Mitglied in deinem Studio hat individuelle Bedürfnisse. Manch einer braucht regelmäßig einen Push und andere kommen zu dir ins Studio, egal ob Sommer oder Winter. Alle glücklich zu machen, ist unmöglich oder? Hier kommen wir ins Spiel – mit unserem CRM Tool, das die Bedürfnisse aller abdeckt!

Lass dich inspirieren und inspiriere andere

Als Eversports Partner:in erwarten dich exklusive Interviews und Talks mit Expert:innen aus der Yoga-, Sport- und Business-Welt. Damit möchten wir den Austausch untereinander fördern und dir Inspiration, Motivation und Insights für deinen Studioalltag geben.

Willst du Eversports besser kennenlernen?

Community bedeutet

Für uns, unsere Leidenschaft für Sport und Yoga zu teilen und sich in guten sowie in schlechten Zeiten, gegenseitig zu unterstützen.

Für unsere Partner:innen, Menschen von Bewegung, Yoga und Sport zu begeistern und ihnen ein zweites Zuhause zu bieten, in dem sie ihre Leidenschaft ausleben und Gleichgesinnte treffen können.

Wir wollen dich kennenlernen!

Folge uns auf Instagram und schicke uns eine DM. Wir freuen uns über jede Nachricht und starten gerne Projekte zusammen mit unserer Community!

Strengthen and grow your community

Your community is the soul of your studio or sports venue. We support you with fostering genuine connections and growing the community of yours. 

Here's how we support the growth of your community

Spreading the word and bringing in new members is not always easy. We are here to help you build even stronger bonds with your customers and to grow your community even further. Sounds good? We’ll tell you all about it.

Grow your community with the Eversports app

As a partner of Eversports, you automatically have the opportunity to bring more enthusiasts to your studio- with the Eversports app and website. On average, each Eversports studio grew 19.8% compared to last year, thanks to being visible in our app.

Let more members join your community

Many of your customers may have memberships with providers such as ClassPass, myClubs or Gympass. Isn’t it great to bring new members in from all different kinds of channels? With our APIs, you can integrate those memberships and always keep track on newcomers!

Find out how you can grow your community with Eversports!

This is how you build stronger bonds within your community

Your community is the soul of your studio or sports venue. We support you with fostering genuine connections and growing the community of yours.

Eversports builds real connections

A strong community isn’t formed overnight. Your studio or sports facility brings people together because you’ve created a safe space and second home for your members. With the Eversports app, we bring your community even closer together by connecting your members and strengthening their bonds.

New customers thanks to the simple search function
Your personal profile
Simple booking process
Building a stronger community bond
Previous slide
Next slide

The go-to app for your customers!

The latest community features in the Eversports app

FRIENDS FEATURE

Your customers can see which activities their friends have booked and invite each other to activities. This not only creates stronger bonds within your community but also boosts bookings in your studio.

CREATE MATCHES

Your members can now create their own tennis, padel, or football matches or join public matches. This way, nothing stands in the way of your members booking a court at your venue, even if their friends are busy.

Get to know all features and book a demo with our team!

Tools for genuine connections

A day has only 24 hours, and time with your customers can run a bit short, don’t you think? However, with the right tools, you can stay close with your members and motivate them even more. We’ll show you how it works with Eversports!

Be heard and seen

Another newsletter that ended up in the bin? That happens a lot. However, emails can be an effective way to inspire your members and pass on important information. With Eversports, you can personalize and automate your emails, ensuring your members receive the appreciation and offers they deserve.

Your CRM tool for all needs

Every member in your studio has unique needs. Some may need a little extra motivation, while others visit your studio no matter what season it is. Making everyone happy is very challenging, right? That’s where we come in – with our CRM tool that meets everyone’s needs!

Get inspired and inspire others

Dive into exclusive interviews and talks with experts from the yoga, sports, and business world that help you in your day-to-day studio life. Being an Eversports partner means being part of a movement network where knowledge, inspiration and motivation are shared!

Do you want to get to know Eversports better?

Community means...

For us, sharing our passion for sports and yoga and supporting each other through highs and lows.

For our partners, inspiring people with movement, yoga, and sports, and providing them a home where everyone can follow their passion.

We want to get to know you!

Follow our instagram channel for a boost of creativity, a chance to connect with like-minded people and to watch short and sweet tips and tricks videos that will help your business.